das perfekte weihnachtsgeschenk
23. November 2020

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Schon die „Wolfsburger Kochgeschichten“ im Schrank? Nein? Dann wird es aber Zeit!
Denn was machen wir alle gerne? Essen, na klar! Ein neues Kochbuch als Weihnachtsgeschenk? Super Idee!

Diese Weihnachten hast du die Möglichkeit, ein limitiertes Weihnachtsexemplar an deine Liebsten zu verschenken. Extra schön festlich verpackt kommt es schon fertig zu dir.
Das besondere an den „Wolfsburger Kochgeschichten“ ist das Erlebnis des gemeinsamen Kochens zwischen einem „Carpe-Besucher“ und einem Wolfsburger Kochpaten aus einem ganz anderen Lebensbereich. Wunderschöne Geschichten werden Lieblingsrezepten und Kochtipps von zum Beispiel Sternekoch Sven Elverfeld zugeordnet und jedes Kapitel enthält eine anregende, nachdenklich machende, besondere Fragestellung. Unbedingt Lesenswert!
Durch den Kauf dieses besonderen Buches kannst du den Tagestreff Carpe Diem in Wolfsburg finanziell unterstützen und gleichzeitig deinen Liebsten eine kulinarische Freude bereiten.

Das Kochbuch „Wolfsburger Kochgeschichten - So schmeckt das Leben“ kann im Buchhandel über die ISBN 9 783000 634338 erworben werden. Oder direkt im Tagestreff Carpe Diem, Poststraße 39, 38440 Wolfsburg. Online bestellen ist auch möglich, per E-Mail an j.hinze@diakonie-dwb.de .
Fotos: Florian Koch, Sebastian Dorbrietz