Ein Auge weint und ein Auge lacht ….

Denn…

nach Ihrer Elternzeit begrüßen wir heute wieder unsere liebe Jihan zurück im Team. Das heißt aber auch gleichzeitig Abschied nehmen von Eni, die eine wundervolle Elternzeitvertretung war.

Liebe Eni, vielen Dank für all die zahlreichen gemeinsamen Aktionen, die tolle Zusammenarbeit, die Gespräche im Büro und noch viel mehr... Es war für das gesamte Team eine sehr bereichernde und inspirierende Zeit mit dir und wir wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.

Umso schöner ist es, dass du uns als ehrenamtliche Mitarbeiterin erhalten bleibst und wir ab Januar wieder zusammen neue Ideen entwickeln können.

Liebe Jihan, wir heißen dich wieder offiziell , als aktive Stiftungsmanagerin und Projektleitung für Herz+Ohr willkommen und starten direkt mit 120% Vollgas durch.

Willkommen zurück!

Weihnachtsessen 2022