Gemeinsamer Kochabend bei Herz+Ohr

Hat's geschmeckt?

Welche Frage! Am 03.07.2023 haben wir uns zum gemeinsamen Kochen im Mütterzentrum in Westhagen, einem Ortsteil Wolfsburgs, getroffen. Wir sind Ehrenamtliche und Besuchte unseres Projekts Herz+Ohr. Kochabende wie dieser sind immer wieder ein Highlight für alle! Drei Gänge mit zwei verschiedenen Hauptspeisen zauberten allen ein Lächeln ins Gesicht, wir haben uns toll unterhalten!

Mit dem Kochabend möchten wir das Entstehen von Gesprächen und die gesellschaftliche Teilhabe mit unserem Stiftungsteam fördern. Da alle so begeistert waren planen wir einen Kochabend auch für nächstes Jahr.

Danke an die Belegschaft von Brose-Sitech, deren Spende uns das Treffen ermöglicht hat, und an alle, die in der Vorbereitung und Durchführung mitgemacht haben!

Bilder Copyright© Janina Snatzke

Wir bieten Büroräumlichkeiten an!

Wir sind umgezogen!