Spiel und Spaß bei unserer Bewegungsaktion

Am Freitag, dem 5. April fanden bereits zum vierten Mal unsere Bewegungsspiele in unseren Räumlichkeiten in der Stadtwaldstraße 1a statt. Inzwischen haben sich ein paar regelmäßige TeilnehmerInnen gefunden, doch auch dieses Mal gab es wieder neue Gesichter zu sehen.

Zuerst gab es eine kleine Vorstellungsrunde und danach wurde gespielt. Neben neuen Spielen wurden auch ein paar Spiele aus den vergangenen Aktionstagen gespielt.

Nachdem wir geworfen, gezogen, gefangen und gewetteifert hatten, gab es eine gemütliche Runde Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

Die Bewegungsspiele sind jetzt fester Teil unserer Jahresplanung und sollen etwa einmal im Quartal stattfinden. Der nächste Termin ist am 7. Juni! Also schon einmal vormerken.

Wir hoffen, dass wir wieder alte und neue Gesichter sehen werden. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns entweder per Telefon (05361/2213072) oder E-Mail (info@neuland-stiftung-wolfsburg.de)

Es geht weiter mit Herz+Ohr Digital

Der Deutsch Sprachkurs unseres Kooperationsprojekts ist zu Ende gegangen!