Unser Abschied von Helga

Hoch die Tassen im Stiftungsbüro?

So sind also die Teamrunden von Herz+Ohr? Nicht immer! Aber am 11.12.2023 gab es einen Anlass für den ebenso prickeligen, wohlschmeckenden, wie auch alkoholfreien Apfel-Secco von Arndt Koebelin vom Kaiserstuhl: Unser "Urgestein" Helga Wißmann verabschiedete sich mit der letzten gemeinsamen Teamrunde von ihrem Herz+Ohr-Team, unter anderem von unserer ältesten Besucherin Ursel Winzer-Guth.

Neben vielen Dankes- und Lobesworten, unter anderem von unserem jungen Kommunikationsteam um Zoé Illner, Madlen Wehran und Fiene Lessentien, die uns aus Panama, von Erlangen und Kassel aus digital die Ehre gaben, ging es aber auch an die Planung und Absprachen für 2024. Neben dem Kern-Inhalt von Herz+Ohr, den Besuchs"Tandems", standen die Teamrunden und weitere Events auf der Agenda.

Herz+Ohr findet hier bei uns in Wolfsburg immer mehr Zuspruch. Etliche einsame Senioren wünschen sich Gemeinsam-Zeit mit einer festen Bezugsperson von unserem Projekt. Daher wird im neuen Jahr das Finden von weiteren Besucherinnen und Besuchern jeden Alters im Vordergrund stehen.

Bist du Wolfsburgerin oder Wolfsburger, hast ein wenig Zeit in der Woche, alle vierzehn Tage oder einmal im Monat und Lust auf entspanntes Plaudern, ob beim Kaffee oder Spaziergang? Dann nimm' jederzeit Kontakt auf mit Jihan Ismail!

Aktion Post mit Herz

Absage des Adventskaffee am 7. Dezember