Bewegungsspiele mit Seniorinnen

Spiel, Spaß und gemeinschaftliches Miteinander. Darum ging es in unserer Brücken Bauen Aktion letzte Woche!

Unsere Seniorenaktion gemeinsam mit der LSW Holding GmbH & Co. KG war ein voller Erfolg. Die Bewegungsspiele und der gemeinschaftliche Austausch zauberten den Seniorinnen ein Lächeln ins Gesicht. Damit haben wir unsere Mission erfüllt.

Unsere Gruppe aus jung und alt harmonierte von der ersten Sekunde. Nach einer Kennenlernrunde ging es mit den Spielen los. Die Bewegungsspiele waren speziell auf Seniorinnen zugeschnitten. Es waren verschiedene Stationen aufgebaut, damit konnten wir uns beim Spielen abwechseln.

Nachdem wir ausgepowert waren, gab es noch Kaffee und Kuchen. Während dessen konnten wir uns in gemütlicher Runde nett unterhalten.

Wir planen diese tolle Aktion am 08. Dezember bei uns im Büro zu wiederholen! Mehr Informationen dazu folgen!

10 Jahre NEULAND Stiftung Wolfsburg

Wir bieten Büroräumlichkeiten an!